Geld stinkt auch in Ö. nicht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Geld stinkt auch in Ö. nicht

Beitragvon Blechroller » Fr 15 Dez, 2006 09:13

http://www.handelsblatt.com/news/Unternehmen/Banken-Versicherungen/_pv/_p/200039/_t/ft/_b/1185966/default.aspx/bawag-geht-an-finanzinvestor.html

Sag mir noch einer, zwischen D. und Ö. gäbe es Unterschiede. Geld zählt und sonst garnix; wieviel Arbeitsplätze den Abgang machen ist ja wurscht und zwar auch denen, die "hauptberuflich" sich dem Erhalt von Arbeitsplätzen widmen.

Schöne neue Welt und ich hab nen Kaffee gewonnen, weil ich auf die Geldgier gewettet habe :roll: .

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder