Gespann

Gespann

Beitragvon heiligekuh79 » So 25 Sep, 2016 12:44

Ein Freund von mir sucht ein Gespann. Es sollte ab ca 800 ccm haben und für einen sehr großen und kräftigen Menschen geeignet sein. Früher hatte er ein XS 1100-Gespann, was zu ihm passte. Jetzt möchte er keine XS mehr und auch keinen BMW Boxer. Er liebäugelt mit einer BMW K 75 oder K100, ist aber auch für Alternativen offen. Sein finanzielles Limit liegt bei ca 8000 €, was die Sache nicht einfach macht. Außerdem sollte das Boot geräumig sein, weil seine Frau ein ähnlich großzügiges Format hat, wie er selbst. Es sollte möglichst alltagstauglich und zuverlässig sein. Zum Schrauben hat er kaum Zeit und Gelegenheit.
Und es soll möglichst eine deutsche Zulassung haben.
Vielleicht weis ja Jemand was....

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Gespann

Beitragvon urban » Mo 26 Sep, 2016 06:20

Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Gespann

Beitragvon mike58 » Mo 26 Sep, 2016 09:29

K 100

Der Heigl Fritz (Gespannbauer) in Ebersberg

baut gerne K 100 terts um mit Smartfelgen und Vorderradschwinge mit unterschiedlichen Anhängsel, tolle Sache.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gespann

Beitragvon Martin Weiss » Sa 22 Okt, 2016 17:46

Hallo Regina,

ich muß aus familiären Gründen meinen Fuhrpark massiv verkleinern. Dabei ist was was Deinen Bekannten interessieren könnte.

Eine BMW K100 LT mit EML GT3E. 3. Hand. Umgebaut mit EML Teilen, Stahlschwinge hinten, Schlauchlosfelgen ringsrum. Von mir geändert für große Menschen, LT Sitzbank noch weiter aufgepolstert, Verkleidungsunterteile entfernt wegen Knie usw. Alle Teile zum Rückbau vorhanden, wie auch jede Menge weitere Ersatzteile.

RÜCKWÄRTSGANG!!

Immer instandgehalten, Nachvollziehbarer Zustand. Voll fahrbereit. Deutsche Zulassung.

Mit dem Limit kämen wir hin.

Wenn er will kann er mich gern kontaktieren, Adressdaten kriegst Du per PN. Anzuschauen wärs in Rudersberg in der Gegend von Stuttgart

Grüße Martin

mini-mini-IMG_0826.JPG
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder