Ich habe nur die oben abgebildete Variante, die aber gegenüber Deiner Variante den Vorteil hat, dass die Neigung des Schalthebels stufenlos einstellbar ist, indem man das Gestänge 5 einstellt. Ich würde das Angebot von Mike und Didi anraten, da beim Lösen der Schraube 7 das Getriebeöl austritt. Das ist auf freier Flur eher unschön. In einer Werkstatt kann sich ein geübter Schrauber vorbereiten, einen Lappen unterlegen, die alte Schraube schnell entfernen und die gut vorbereitete neue Schraube so zügig einsetzen, dass nur ein paar Tropfen Getriebeöl verloren gehen, oder gar die Operation zum Anlass nehmen, einen vernachlässigten Getriebeölwechsel bei der Gelegenheit gleich vorzunehmen ...
Bei meiner R45 ist der Schalthebel 1 mit der Schraube 4 von innen in die Fussraste hineingeschraubt, die wiederum mit einem M12 Bolzen und rückwärtiger Stopmutter an einer entsprechenden Bohrung im Rahmen befestigt ist. Da ich nicht weiss, wie das bei Deiner R45 ist, da meine eine 79er ist, aber ein anderes Schaltgestänge hat, als Deine, habe ich alle Teile ausgebaut, gereinigt und gefettet und einbaufertig vorbereitet. Ich möchte aber die Teile, die von Deiner übrigbleiben im Austausch haben, weil ich das Schaltgestänge eigentlich selbst für mein Projekt brauche.
Das Zündschloss ist ausgebaut und in der Funktion geprüft. Anbei der Belegungsplan:
Die Teile reisen, falls gewünscht, am Mittwoch früh mit dem Bastardo zum Mike58 und bleiben dort für Dich liegen. Ist das OK?