Suche Drechselbank

Suche Drechselbank

Beitragvon superknuffi » So 01 Dez, 2013 16:07

Hallo
Für meinen 10jährigen Sohn, der zu meiner leisen Trauer seine Vorliebe für Holz- und nicht Metallbearbeitung entdeckt hat :grin: , suche ich eine kleine Drechselbank.
Kann natürlich auch etwas mit einem Bohrmaschinenantrieb, selbstgebaut, o.ä. sein.
Hauptsache schön einfach und ROBUST!
Vielleicht weiss jemand auch eine Anratung für einen preiswerten (im Sinne des Wortes) Neukauf.
Vielen Dank und viele Grüsse
Stefan
Superknuffi
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suche Drechselbank

Beitragvon Färt » So 01 Dez, 2013 17:31

Servus Stefan,

hast PN

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Suche Drechselbank

Beitragvon Achim » So 01 Dez, 2013 19:55

Hallo Stefan,
habe Dir auch was geschreiben.

Gryße Achim
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder