suche:sebring-auspuff für mz,etz 250 und xt 600 2kf

suche:sebring-auspuff für mz,etz 250 und xt 600 2kf

Beitragvon Schmuddliger Typ » So 08 Dez, 2013 18:51

würde gerne an meiner mz einen sebring verbauen
der klingt an achims margot richtig gut
ebenso fürs xt-gespann
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: suche:sebring-auspuff für mz,etz 250 und xt 600 2kf

Beitragvon Nordmann » Mo 09 Dez, 2013 08:18

Schmuddliger Typ hat geschrieben:würde gerne an meiner mz einen sebring verbauen
der klingt an achims margot richtig gut
ebenso fürs xt-gespann


Zumindest für die MZ wirds schwierig...Wer einen hat, wird ihn nicht hergeben...sind ziemlich selten geworden, und damit auch ziemlich teuer.
Es gibt aber einen Peppmöller, der die in VA mal nachgebaut hat. Ist natürlich nicht so ganz legal, aber bei den alten Schüsseln geht das eher noch...Viel Glück!

Wenns irgendwo einen alten, kaputten gibt, dann könnte man den ja als Vorlage beim dem Herren abgeben, und gleich ne Kleinserie auflegen lassen! Da wäre ich dann auch interessiert...Gib mal Laut...!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: suche:sebring-auspuff für mz,etz 250 und xt 600 2kf

Beitragvon ETZChris » Mo 09 Dez, 2013 09:28

Die VA-Nachbauten des Sebring bekommt man beim Lutz Didt:
http://www.mz-laden.de/
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder