SR Gepäcktrger? erledigt! Danke.

SR Gepäcktrger? erledigt! Danke.

Beitragvon ölfinger » So 02 Mär, 2014 12:50

Hallo!
Ich suche für meine Yamaha SR 500 (2J4) suche ich einen Gepäckträger. Keinen Kofferträger, nur Gepäckbrücke.

Grüße aus Wien
christoph
Zuletzt geändert von ölfinger am Mo 24 Mär, 2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: SR Gepäcktrger?

Beitragvon Straßenschrauber » So 02 Mär, 2014 14:07

Ich hab sowas.
Müßte mal aufpoliert werden, sonst ordentlich.
Der liegt allerdings in Berlin.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: SR Gepäcktrger?

Beitragvon hiha » So 02 Mär, 2014 19:02

Ich hab sowas auch, liegt im Keller. War ein Doppelkauf, denn Pezi hat von wem Anders einen Neuen zum Geburtstag bekommen, da konnte ich mit meinem Gebrauchten natürlich nicht mehr antanzen :roll:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder