Dreckbratze hat geschrieben:wenn ein schöner alter fahrradrahmen für mich übrig wäre (darf auch krumm sein) würde ich gern mein fingerchen heben. eins vorweg: ich möchte den rahmen als handlaufhalter für unsere eingangstreppe missbrauchen, d.h. wenn einer so ein fahrrad wieder herrichten möchte, so soll er bevorzugt sein.
Dreckbratze hat geschrieben:wenn ein schöner alter fahrradrahmen für mich übrig wäre (darf auch krumm sein) würde ich gern mein fingerchen heben. eins vorweg: ich möchte den rahmen als handlaufhalter für unsere eingangstreppe missbrauchen, d.h. wenn einer so ein fahrrad wieder herrichten möchte, so soll er bevorzugt sein.
motorang hat geschrieben:Wenn Du zum Sölktreffen kommst ...
Dreckbratze hat geschrieben:da wäre ich schwer begeistert. kriegen wir das logistisch gewuppt?
Dreckbratze hat geschrieben:rahmen mit schutzblechen wäre schön, wünschenswert auch felgen. gut, kleinteile finden sich, ich wünsche mir halt einen formal schönen altrahmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder