SR 500 Sitzbank

SR 500 Sitzbank

Beitragvon tomcat » Do 10 Apr, 2014 18:53

Falls jemand ein Bankerl für eine SR übrig hat, bitte melden. Von der Bank meiner Funky ist leider nur mehr eine verrostete Grundplatte übrig. Sogar der Schaumkern hat sich in rotes Pulver verwandelt.
tomcat
 

Re: SR 500 Sitzbank

Beitragvon mex » Do 10 Apr, 2014 20:33

uhhh jetzt fällt mir ein: ich hab dir doch eine scheibe versprochen...
ansehnliche grundplatte hätte ich auch. dann wurde sich das schicken schon fast auszahlen.
mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: SR 500 Sitzbank

Beitragvon Boscho » Fr 11 Apr, 2014 07:20

2J4-Bank zum Aufarbeiten könnte ich zur Verfygung stellen. Falls das Angebot vom mex nicht weiterhylft... :wink:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: SR 500 Sitzbank

Beitragvon tomcat » Fr 11 Apr, 2014 15:25

Danke Jungs,

Eine Grundplatte allein ist mir leider zu wenig, bzw. habe ich schon. Ein Sitz zum aufarbeiten ... Was denn? Bezug machen?
Bitte um details, eventuell per PN!
tomcat
 

Re: SR 500 Sitzbank

Beitragvon Boscho » Fr 11 Apr, 2014 15:40

Naja - das übliche SR-Bänklein eben: Grundplatte rostig aber zu retten, Sitzbankkern vorhanden aber bereits durchgesessen, "needs some work". (Immerhin befinden sich aber die Komponenten noch nicht unmittelbar vor Aufkündigung des Gesellschaftervertrags; ein gewisser innerer Zusammenhalt ist also durchaus noch gegeben... :D )

Ich hatte die Bank damals vom Justus gegen Spende ans Forum bekommen. (Wenn ich mich recht entsinne, harrt die Spenderei noch ihrer Erledigung; müsste ich mal nachschauen... :roll: ) Abgabe wäre daher gegen Übernahme eben dieser Spende direkt ans Forum denk- und machbar.

Magst ein paar Bilder? ;)

Abzugeben, weil: wer weiß wann ich mal dazu komme.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: SR 500 Sitzbank

Beitragvon tomcat » Fr 11 Apr, 2014 16:32

Also ja bitte, Foto von oben und unten und einen Logistischen Vorschlag eventuell.
Das mit der Spende krieg ich hin.

Gruss, Tom
tomcat
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder