Birndlfassung

Birndlfassung

Beitragvon AIAndy » Mi 21 Feb, 2007 08:07

Hallo Purchen!

Hat von euch jemand in euren unendlichen Teilelagern zufällig eine Birndlfassung (Einsteckfassung) fyr meinen Russentacho herumliegen?
Durchmesser der Einstecköffnung ~15,77mm (so gut es ging mit der Schublehr gemessen - im Lampentopf :-D )

Weiß nicht ob das ein Standardmaß ist, oder ein sehr russenspezifisches Maß ist......oder eben nicht ganz sauber gemessen.....

Danke
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Robert » Do 22 Feb, 2007 13:25

Hab ich nicht rumliegen, aber schau mal im Conrad Katalog auf Seite 1128 - da könnte was passendes dabei sein.

Oder www.conrad.at

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder