Schutzgasschweißgerät

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon Lindi » Mo 09 Nov, 2015 22:33

CO2 war auch der heutige Tipp vom Schlossermeister.
Na, hat aber vorerst nicht geklappt, krieg den Anschluss nicht ganz dicht. Ist halt ne 2L Testflasche von ner kleinen Zapfanlage. Ich glaube das passt nicht :oops: . Gewinde schon, aber sonst zu luftig. Muss noch mal die Tabelle von Hihas Link studieren...
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon hiha » Di 10 Nov, 2015 07:12

Hmm, das Gewinde wenn passt, was passt dann nicht? Fehlt eine Dichtung?
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon Egon Damm » Di 10 Nov, 2015 17:32

hiha hat geschrieben:Hmm, das Gewinde wenn passt, was passt dann nicht? Fehlt eine Dichtung?
Gruß
Hans


wie soll ich es schreiben. Passt und passt doch nicht vielleicht. Wo ich noch CO2 Gas genommen habe,
brauchte ich einen Adapter Zwischen Gasflasche und Druckregler. Wurde ohne dem Ding auch nicht dicht.
Motorradtankinnenreinigung und Versiegelung. Tel.: 01752237074 in 35325 Mücke Untergasse 12 A
Egon Damm
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: So 18 Dez, 2011 13:37
Wohnort: 35325 Mücke Untergasse 12 A Tel.:01752237074

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon Lindi » Sa 14 Nov, 2015 08:46

Passt nun :oops: der Installateur hatte die passende Dichtung dabei :)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon ABr » Sa 14 Nov, 2015 10:14

Lindi hat geschrieben:Passt nun :oops: der Installateur hatte die passende Dichtung dabei :)


Du hast Installateure im Haus? Hände in Gips? :krank:

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 707
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Schutzgasschweißgerät

Beitragvon Lindi » Sa 14 Nov, 2015 12:15

Hab ich öfters, nur nicht in meinem. Und man sollte ein passendes Muster in der Tasche haben.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder