[ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Re: [ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Beitragvon lehrbua » Mi 29 Nov, 2017 21:43

Ihr seid nicht allein - hier steht eine Hero Karizma herum, die Töchterchen eher nicht bewegt
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: [ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Beitragvon Etzitus » Mi 29 Nov, 2017 22:05

Und bei mir stehen vier Motorräder in der Garage, eines liegt zerlegt im Keller und daneben liegen 15 Faltboote, für die sich weder Tochter noch Sohn interessieren. So wat? Das sind / ist meine Hobbys / mein Leben. Sie leben ihr Leben mit ihren Interessen und wenn ich ihnen das was mit meinem zu tuen hat nur rudimentär vermitteln konnte, denn sie akzeptieren und unterstützen das was ich da so tue auf ihre Weise nach Kräften, dann ist das eben so. Un das hat nun ziemlich wenig mit Hormonen zum tun...
Ein Freund von mir hat so um die 150 Faltboote gehortet. Können mehr oder weniger sein. So ganz genau weiß er das selber nicht mehr. Gelagert sind die verteilt über das ganze Haus und die Nebengebäude. Und das Anwesen ist nicht klein. MeckPomm eben. Seine Älteste hat mal auf die Frage was sie denn mal werden wolle geantwortet: "Köhlerin". So gehts auch.

Schöne Jrüße

Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: [ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 29 Nov, 2017 22:50

Was, schon wieder 15, das letzte mal als wir geschrieben haben waren es 13... bei mir ist auch noch ein T9 und ein Brachert Wandereiner dazu gekommen, dafür sind 2 Hondas gegangen. Erfahrung von früher: Das Moped muss rollen und Mobilität spenden. Sonst wird es nix mit dem anfixen ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: [ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Beitragvon Etzitus » Do 30 Nov, 2017 09:36

OT on
schnupfhuhn hat geschrieben:Was, schon wieder 15

Naja, was will man machen wenn einem da eine Berger Faltonette C1 Bj. 1928 mit Segel- und Steueranlage für lau übern Weg läuft und einen plötzlich noch ein Berger E72 Einer Bj. 1931 anlacht. Beides Boote, die nicht an jeder Ecke rumdümpeln. Zugegeben, von den ganzen Booten sind sechs uneingeschränkt einsatzbereit, haben aber alle für bestimmte Zwecke ihre Daseinsbrechtigung. Mit ´nem Eski kannste halt nicht Segeln und für eine längere Gepäckfahrt solo eignet sich ein Langeiner nu mal besser als ein besegelter Zweier. Gut, "normal" ist vielleicht anders, aber was ist schon...
Aber herzlichen Glückwunsch zum Brachert. Zum T9, na ja. Dann sinds bei euch doch nun auch schon vier, wenn ich mich da nicht vertue.

Schöne Jrüße

Rainer
OT off
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: [ERLEDIGT] Suche Idee für Motorrad 125 ccm für Paul

Beitragvon schnupfhuhn » Do 30 Nov, 2017 13:08

Naja, was will man machen wenn einem da eine Berger Faltonette C1 Bj. 1928 mit Segel- und Steueranlage für lau übern Weg läuft und einen plötzlich noch ein Berger E72 Einer Bj. 1931 anlacht


Bilder will man machen, für den AIA Faltbootfred :-D Verzählt hast Dich auch noch... 4 Einer, 2 Bananenkutter. Mir hat da mal so ein Rainer gesagt das man mit den Faltbooten sakrisch aufpassen muß, die seine schlimer als die Karnickeln :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder