Emaille Töpfe

Emaille Töpfe

Beitragvon Färt » Fr 10 Jul, 2015 16:43

Servus mitanand,

ich suche für ein Projekt in meiner Arbeit, alte ausgediente Emaille Töpfe.

Es sollen Lampen daraus gemacht werden. z.B.

Bild

Falls wer welche übrig hat, bitte melden. Danke

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon Maybach » Fr 10 Jul, 2015 22:18

Grade mal nachgeschaut (zumal die bessere Hälfte ja grad weg ist): niXS mehr da.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9574
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon Shikamaru » Sa 11 Jul, 2015 04:10

Auch hier, nur Edelstahlzeugs...dabei find ich die Emaille Dinger mit Kitschmuster irgendwie nett...
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon T. » Sa 11 Jul, 2015 10:46

ich hätte eine ramponierte Kaffeekanne mit halb abgerissenen Henkel neben dazu 2 passenden Tassen.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon Achim » Sa 11 Jul, 2015 16:11

Hallo Gerhard,
habe noch einen Topf mit ca. 25 cm Durchmesser. Im Außenlager müsste ich mal nachsehen wenn wir ab ca. nächsten Donnerstag wieder zu Hause sind.
Wie sollen die Teile zu Dir?? bis zur Burg ist ja sicher zu spät?

Gryße
Achim
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon Färt » Di 21 Jul, 2015 20:30

@T: vielen Dank T. aber die sind wahrscheinlich zu klein

@Achim: hast eine PN

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Emaille Töpfe

Beitragvon hiha » Mi 22 Jul, 2015 06:26

Ich interveniere ja nur ungern, aber bitte schlachte keine dickwandigen, unbeschädigten Emaille-Stahltöpfe, die sind um soo viel besser als der ganze moderne Edelstahlschrott, und können sogar Induktion :-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder