Bekannter sucht Kofferträger f. Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

Bekannter sucht Kofferträger f. Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

Beitragvon motorang » Mi 15 Jul, 2015 06:05

Servus,
ein Bekannter in Graz sucht einen Kofferträger f. Yamaha XTZ 750 Super Ténéré.
Ich leite Hinweise und Angebote gerne weiter.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Bekannter sucht Kofferträger f. Yamaha XTZ 750 Super Tén

Beitragvon Nordmann » Mi 15 Jul, 2015 06:17

Moin Andreas,

das ist keine einfache Aufgabe. Die Hepco und Becker Teile, die es damals dafür gab sind heute Goldstaub, und nur noch ganz selten in der Bucht zu finden. Dann aber auch nur zu heftigen Preisen. Es gibt aber eine bessere Alternative:

http://www.heavyduties.ro/yamaha/

Hier gibt es zudem die ebenso sehr gesuchten Hauptständer und Sturzbügel in unterschiedlichen Ausführungen. Qualität ist gut, Preis voll o.k. Außerdem ist der Kontakt sehr nett. Der Gute bemüht sich wirklich, und fragt z.B. erst mal, welcher Auspuff verbaut ist, um den rechten Träger dann ggf. etwas dichter ans Motorrad zu bringen, wenn nicht der Originale Endtopf verbaute ist. Die Jungs genießen in der Szene einen recht guten Ruf. Koffer gibts auch....nur bin ich da preislich noch nicht so ganz begeistert, zumal dazu noch die Langzeit Erfahrungen fehlen. Hoffe das hilft!

viele Grüße in die Berge


Ecki
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder