Petromax Starklicht Laterne

Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon GrafSpee » Mi 29 Jul, 2015 20:15

Hallo,
ein Freund von mir (Felix, war beim Sölk mit dabei) sucht so eine Laterne, auch defekt ect.
Falls jemand jemanden kennt der sowas...
Ihr wisst schon, Bescheid geben.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Shikamaru » Mi 29 Jul, 2015 20:29

Der Conrad hat die 500er(?) im Programm - die Flutlichtanlage halt.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Färt » Mi 29 Jul, 2015 22:41

...hat der Conrad die auch in defekt :gruebel:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Shikamaru » Mi 29 Jul, 2015 23:31

Es hat geheißen er sucht so eine, darf auch defekt sein (muß aber nicht). Nun, neu ist sie halt nicht defekt, dafür hats Garantie.

So hab ich die Anfrage verstanden bzw. interpretiert. :smt102 Man darfs selbstredend ignorieren auch.
Zuletzt geändert von Shikamaru am Do 30 Jul, 2015 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Färt » Mi 29 Jul, 2015 23:48

...hab da einen smilie vergessen :-D , tschuldigung.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erläuterung der Suchanfrage ;-)

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Werner » Do 30 Jul, 2015 05:52

Moin,
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon sejerlänner jong » Do 30 Jul, 2015 06:12

Nicht die Nachbauten mit den roten Knöpfen nehmen. Mit so einer hat ein Bekannter keine guten Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon superknuffi » Do 30 Jul, 2015 07:20

Hi
Wenns neu sein darf, kann ich den Herrn
http://www.starklicht.com/%C3%BCber-mich-about-me/
empfehlen.
Ich habe ihn beim Russenjesus kennen gelernt und er hatte eine mobile Werkstatt aufgebaut.
Hat dann mir geholfen meinen Benzinkocher zu reaktivieren, sowie allen anderen Losern ohne Ahnung.
Ohne Gebühr und sehr kompetent und nett.

Schöne Grü+sse
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Russenjesus » So 02 Aug, 2015 19:26

....wo das nur wieder war...
alternativ kann ich mich auch von ner 500er trennen.

Die Nachbauten kann man auch in den Griff bekommen, wenn man das richtige Material und Glas verwendet.

Ansonsten kauft Euch doch LED-Lampen!

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Petromax Starklicht Laterne

Beitragvon Shikamaru » So 02 Aug, 2015 19:59

Russenjesus hat geschrieben:Ansonsten kauft Euch doch LED-Lampen!


HUST, Pfui! :shock: :rofl: Nein ehrlich, Licht muß Lärm machen, wie sollte man sonst merken, daß es noch da ist. :oops:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder