Suche zwei Anhängerkotflügel

Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Nanno » Fr 14 Aug, 2015 13:28

... und zwar:

1) 700mm Spannweite, 200mm Breite, Profil 40/40 (also beidseitig rund), verzinkt
2) 750mm Spannweite, 220mm Breite, Profil 12/40 (also einseitig rund, auf der anderen abgeflacht mit Lochreihe zum Anschrauben), verzinkt

Bitte keine Hinweise auf ebay.de - beide Händler, die genau diese Kotflügel inserieren, können nicht liefern. Genausowenig wie der Augl in Linz.

LG & Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Lederclaus » Fr 14 Aug, 2015 16:37

De Haan Einachskotflügel HR 2275

Runder Kotflügel für die Montage am PKW-Anhänger mit einer Achse
Mit Profil 12/40. Profil 12 zum Anschrauben an die Bordwand
Feuerverzinkter Stahlblechkotflügel von höchster Blechqualität (Güte 5 oder 6) mit einer Zinkauflage von 275g/ m² (DIN 17162)
Zusätzliche Beschichtung für verbesserten Korrosionsschutz, besonders gegen Weißrost und guten ”Antifingerabdruck Eigenschaften”

Bezeichnung: H 2212/12
Breite: 220 mm
Spannweite: 750 mm
Höhe: 390 mm
mein Preis bei Matthies in Hamburg € 25 plus MwSt/StückSoll wohl lieferbar sein, da müsste ich bei Interesse Montag kurz anrufen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Nanno » Fr 14 Aug, 2015 21:24

Gibts evt. den beidseitig runden auch bei Matthies? (Der wäre für die TR1, der andere soll der neue BW-Kotflügel fürs SR-Gespann werden.)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Färt » Fr 14 Aug, 2015 21:47

Nanno hat geschrieben:
1) 700mm Spannweite, 200mm Breite, Profil 40/40 (also beidseitig rund), verzinkt


Greg, bist Du Dir bei den 700mm Spannweite sicher? Weil gängige Maße sind 660mm und dann 750mm.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Nanno » Fr 14 Aug, 2015 22:56

Jep, hab ich so in einer Liste gefunden, 750 wäre/ist auch ok.

ABER: Ich war grad mit einem Bekannten auf ein Bier und der arbeitet neuerdings bei einem Anhänger und Sonder-KFZ-Hersteller, bis Ende der Woche sollte ich die gewünschten Kotflügel zum Mitarbeiterpreis bei mir haben.

Danke an alle fürs Mitdenken und die Angebote!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Lederclaus » Sa 15 Aug, 2015 11:42

Nanno hat geschrieben:Gibts evt. den beidseitig runden auch bei Matthies? (Der wäre für die TR1, der andere soll der neue BW-Kotflügel fürs SR-Gespann werden.)


leider nein, sonst hätte ich das geschrieben.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche zwei Anhängerkotflügel

Beitragvon Nanno » Sa 15 Aug, 2015 16:07

Ich habs eh schon so vermutet gehabt... Danke fürs Nachschaun!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder