Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Schmuddliger Typ » So 30 Aug, 2015 18:37

Suchen Anschlussteile und evtl. einen Beiwagen zum Aufbau eines SR 500 Gespannes, oder auch ein Gespann mit Motorschaden bzw. ein Unfall-Gespann.
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon sejerlänner jong » So 30 Aug, 2015 19:30

Hallo Stefan

Wenn du dein altes Superelastik Boot wieder haben willst melde dich.

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Thoeny » Mo 31 Aug, 2015 12:01

Wir haben ja auch noch das Boot der Leiche liegen ... aber das wisst ihr ja. Gibt halt deutlich Schöneres für die SR.

Nichts mehr an Anschlusskrams in der Gespannwanderkiste?
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Lederclaus » Mo 31 Aug, 2015 12:26

Diesen Anschlußkit haben wir mal für den Nanno gemacht. Dauert lange (wenig Zeit) und kostet viel (Einzelanfertigung). Dafür aber stabil und voll einstellbar.
Falls Interesse besteht, können wir ja mal darüber reden. Ansonsten mal den Nanno fragen, was er für Erfahrungen damit gesammelt hat. Er fährt jetzt schon einen Augenblick damit herum.

Bild
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon fleisspelz » Mo 31 Aug, 2015 13:31

Ich hab hier ein richtig schönes Boot. Dir würde ich das geben...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Lindi » Mo 28 Sep, 2015 19:39

Hallo Silke,

ich weiß ja, dass Dir an DEINER SR gelegen ist, aber trotzdem: SR+Velorex fertig zum Losfahren und mit ww-Eintrag ;-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 28 Sep, 2015 19:54

ui das ist aber fein :smt023
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon altf4 » Mo 28 Sep, 2015 20:00

ui - wenn ich das jetzt in pfunde umrechne... minus 1800 fuer die originale sr...preiswert!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon ABr » Mo 28 Sep, 2015 20:27

Lindi hat geschrieben:Hallo Silke,

ich weiß ja, dass Dir an DEINER SR gelegen ist, aber trotzdem: SR+Velorex fertig zum Losfahren und mit ww-Eintrag ;-)


Dafür, dass ich eine Bastelbude gekauft habe die es nicht zur Henneburg geschafft hat, ist das Ding top und preiswert! ...und mit ww-Eintrag

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon Werner » Mo 28 Sep, 2015 20:31

Jawohl
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Suche Anbauteile für ein SR Gespann

Beitragvon motorang » Di 29 Sep, 2015 06:00

Guter Kurs, da würd ich empfehlen zuzuschlagen wenn sie sich schön fährt
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder