Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Do 01 Okt, 2015 18:26

Hallo Leute,
ich suche das "Hirschgeweih" an dem das Cockpit festgeschraubt wird, ferner bräuchte ich auch noch die Verkleidung die dann an das Hirschgeweih ran kommt. Wenn die beiden Lampen auch noch da wären würde ich mich auch nicht sträuben. Farblich fände ich blau super, wäre weiss aber auch nicht abgeneigt. Das nimmt mir dann die Entscheidung ab ob es eine Neulackierung geben wird oder nicht. Momentan Sprühdose schwarz mit roten Akzenten. Das ist nicht meins. Planziel:

Wandfarbe weiss gerollt mit Fettflecken vom grillen, so hatte ich das schon mal im schönen Afrika. Dafür schöne goldeloxierte Felgen. :smt023 Dann hab ich auf dem Wintermopped wenigstens warme Gedanken.

Wer was hat PNnt mir, mit einer Preisvorstellung.

Als Tauschware (falls interessant) hätte ich eine 3TB Gabel und deren Schwinge die bei einem Umbauprojekt liegen geblieben sind. Zustand bei beidem OK. Ferner einen grottigen roten Acerbistank von einer XL500/XL600. Passt auf alle drei sowohl die S als auch die beiden Rs

Zum erleichtern der Identifikation: die 3AJ ist die Tätterä mit fester Verkleidung und Doppellicht.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon fleisspelz » Do 01 Okt, 2015 19:14

Was ist eine Tätterä? :gruebel:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon bastardo » Do 01 Okt, 2015 19:51

Tenere evtl? :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Do 01 Okt, 2015 21:51

Fleissig das 3AJ goorgeln und sich dem schönen faraway blue erfreuen, ist der buckelige Bruder von der Einbeinigen. Kannst nix machen, Familie halt. Da kommst net aus.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon Dreckbratze » Fr 02 Okt, 2015 17:33

apropos: verwandt mit helmut? :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 02 Okt, 2015 17:55

Wer jetzt und welcher Helmut? :gruebel:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon Lindi » Fr 02 Okt, 2015 17:59

Dreckbratze hat geschrieben:apropos: verwandt mit helmut? :lol:


seeehr gut! :-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon Nordmann » Fr 02 Okt, 2015 18:06

Schau mal hier rein:

http://www.tenere.de/forum/index.php?action=unread

Verkleidungsteile sind mittlerweile Goldstaub. Gebraucht kaum zu bekommen. Neu unbezahlbar, wenn überhaupt lieferbar. Hier gibt es ab und zu noch mal was:

http://www.perfect-fairings.com/en/prod ... ERE/page/1

Das Geweih würde ich richten, strahlen und beschichten lassen. Alles was Du kaufen kannst, kann auch schief sein.....! Doppel Scheinwerfer gibt es auch von der TDR 125 bis 2001. Achte drauf, dass Du einen kriegst, der in beiden Scheinwerfern Abblendlich und Fernlicht hat! Erkennst Du dran, dass auf beiden Scheinwerfern die gleiche(!) Bezeichnung Koito SKR18 (oder so ) steht! Das dann noch mit den teuren Philips 130 % Supervision Birnen und über Relais geschaltet ist dann ein echter (und legaler) Laser-Strahl! :smt023 :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 02 Okt, 2015 18:20

Hätt ich ein Geweih dann würd ich es so machen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon motorang » Fr 02 Okt, 2015 18:23

PN mal dem tomcat ob der noch was hat.

Liebe Grüße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 02 Okt, 2015 19:40

Mach ich mal... :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 05 Okt, 2015 22:24

War ein guter Tipp, Tomcat hat die Teile noch für mich! Damit ist die Tätterä dann wieder fast komplett. Jetz noch ne Dose blau besorgen und dem nächsten die Option aufmachen danach das blau runter zu wischen und wieder weiss zu machen... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon tomcat » Di 13 Okt, 2015 21:12

Wie schon per PN ...
Ich tät halt eine Lieferadresse brauchen, weil bezahlt ist schon.
tomcat
 

Re: Halter und Verkleidung für Tätterä 3AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Di 20 Okt, 2015 17:09

:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder