Erweiterung Mäusekino

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Shikamaru » So 01 Nov, 2015 03:50

Ach die Kontrollfahrten...na sind dann etwa doch Freudentränen ob der folgenden Gemeinschaftsschrauberei? :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Michael » So 01 Nov, 2015 12:37

fleisspelz hat geschrieben:Der Triumph DZM hat ca. 90 cm Durchmesser, der andere kommt inclusive verbeultem Gehäuse und schlecht gebördelter Abschlusskante und hat ca. 75 cm Durchmesser.
Diese beiden Drehzahl-Monster sind wohl eher für Fahrer mit Lesebrille geeignet, oder? :wink: :smt005 :weg:


Gryße, Michael :rofl:
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Dreckbratze » So 01 Nov, 2015 13:18

bringt gewicht aufs vorderrad..... :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Shikamaru » So 01 Nov, 2015 13:52

Wenn sich sonst garnichts ergibt behalte ich die Instrumente mal als Alternative im Auge.

...Nehme ich halt den Ersatzmotor in den Beiwagen und laß den auch noch orgeln, vielleicht addieren sind dann ja die Drehzahlen und die Anzeigereserve kann genutzt werden.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Russenjesus » So 08 Nov, 2015 20:40

...was wollt Ihr denn mit nem DZM?

Henn Ui koi Ohra ned? Samma eppa scho taub odr was? Ma muas doach wissa wenn ma und wie ma schalta muaß!

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon lallemang » So 08 Nov, 2015 21:09

Bah, das Auge i§t mit :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Shikamaru » So 08 Nov, 2015 21:17

Ich hab Zahlen gerne...:weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Boscho » So 08 Nov, 2015 22:23

Das muss heißen: ich mag gern zahlen. :oberlehrer:

... und ist gut zu wissen, denn: da werden wir bei Gelegenheit unbedingt nochmal drauf zuryckkommen. :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Erweiterung Mäusekino

Beitragvon Shikamaru » Fr 13 Nov, 2015 14:33

Ich hab tatsächlich einen solchen kleinen wie vom kayhlgründigen gezeigt um 25.- in wien bekommen. Tut sogar...

Ist somit erledigt.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder