XT 600 Scheinwerfer komplett [erledigt]

XT 600 Scheinwerfer komplett [erledigt]

Beitragvon Michael » Mi 23 Dez, 2015 10:11

Da es ja hier zahlreiche XT 600 und Tenere gibt........... :floet:

Ich würde einen Scheinwerfer, komplett mit dem kleinen Halterzeugs drunter und die dazugehörige Kunststoffmaske benötigen. Egal welches Baujahr, egal welche Farbe. :-)

Wenn da jemand was hätte, wäre genial.

Ich wäre sogar Teilen von DR 600 oder XL 600 nicht abgeneigt. :wink:

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 26 Dez, 2015 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: XT 600 Scheinwerfer komplett

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Dez, 2015 11:19

Ich hätte eine NoName Scheinwerfermaske für umsonst für Dich wenn Du magst
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XT 600 Scheinwerfer komplett

Beitragvon Michael » Fr 25 Dez, 2015 09:59

fleisspelz hat geschrieben:Ich hätte eine NoName Scheinwerfermaske für umsonst für Dich wenn Du magst
:shock: Oha, jetzt erst gelesen. :oops:
Vielen Dank Justus. :-)

Aber ich bräuchte das Ganze ja für meine "kleine TENERE 400" :-D , den DAGOBERT. :wink:

Nach reichlich gegoogle gestern habe ich herausgefunden, die Teile der DR 600 zu benötigen. Da wird der Scheinwerferhalter nämlich zwischen den Gabelbrücken an den Standrohren befestigt. :wink:
Das wäre die genialste Lösung, ohne "Bastelei". :-)

Außerdem sind Teile für die XT 600-Modelle inzwischen völlig krank nach oben geschossen. :omg: :wow: :dumm:
Die anderen 80er-Jahre-Enduro-Konkurenten KLR 600, DR 600 und XL 600 sind da deutlich günstiger zu bekommen. Und mir gefällt die kantige Form von Tenere 600 oder DR 600 (Dakar) am besten. :wink:

Nochmals vielen Dank Justus. :grin:

Werd scho.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder