Peinliche Suche

Peinliche Suche

Beitragvon ölfinger » Mo 04 Jan, 2016 20:52

Servus!
Ich weiss es ist peinlich, aber es muss mal raus. Ich suche eine Skyteam, DiBlasi oder ein ähnliches Klappmoped. Hat noch jemand sowas in der Garage und weiss nicht wohin damit?

Grüße aus der Nekropole Ottersheim
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Peinliche Suche

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 04 Jan, 2016 21:02

Ich hätte da so eine Verdacht was Du damit vorhast ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Peinliche Suche

Beitragvon ölfinger » Mo 04 Jan, 2016 21:06

Ich habe nix besonders vor :angel: Ich suche eine Alternative zur angedachten Goldwing oder zum BMW-Reihenhaus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Peinliche Suche

Beitragvon ragman » Mo 04 Jan, 2016 22:41

Ich hätt da grade eine Idee ... Solo-Anreise mit ausklapp- oder ansteckbarem Beiwagenrahmen und das Klappmopped statt dem Beiwagenrad oder -ski ... angetrieben halt :rofl:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Peinliche Suche

Beitragvon KNEPTA » Mo 04 Jan, 2016 22:53

ragman hat geschrieben:Ich hätt da grade eine Idee ... Solo-Anreise mit ausklapp- oder ansteckbarem Beiwagenrahmen und das Klappmopped statt dem Beiwagenrad oder -ski ... angetrieben halt :rofl:


Ich seh das Teil zum Sessel gebunden und quer am Gepäckträger der MZ.....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Peinliche Suche

Beitragvon Hubert » Do 07 Jan, 2016 19:54

Ein Freund von mir hat eine di Blasi die er abgeben möchte, ist aber glaube ich nicht billig. Hat gerade etwas über 100 km hinter sich. Wenn gewünscht frage ich mal nach. Ansonsten bei Ebay Kleinanzeigen sind immer mal welche drin. Hubert
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND

Re: Peinliche Suche

Beitragvon ölfinger » Do 07 Jan, 2016 22:46

Die DiBlasis sind meist ziemlich teuer. Zumindest für mich zu teuer als kleine Spielerei zwischendurch :smt009 . Mein Limit ist 500-600€.
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder