Schutzgaser

Schutzgaser

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 20 Apr, 2016 11:22

Trennt sich hier gerade wer von seinem Schutzgaser oder weiss wen der selbiges vor hat?

Vorstellung: Lichtstromanschluss, gerne auch Kombi 220/380V. Am liebsten ein altes Elektra Beckum in blau. Wenn der Drahtvorschub streikt oder Vollgas gibt kein Problem, das bekomm ich hin. Gasflasche wäre schön, muß aber nicht. Binzel Anschluss und Schlauchpaket über das keiner mit dem Auto gefahren ist würde Freude erzeugen. Wer was in der Ecke Wuppertal oder München weiss schriebt mir was. Gerne auch wo anders, dann halt AIA Logistik.

Den Ebay Kleinziegen schau ich schon zu und pass auf wie ein Schiesshund, alle anderen Tips sind willkommen!

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Schutzgaser

Beitragvon Nanno » Mi 20 Apr, 2016 13:03

Abhängig vom Budget, würde ich einen China Mig-Mag-Inverter auch in die engere Auswahl aufnehmen. Ich hab einen recht günstigen gekauft (rd. 300 Euro) und kann ABSOLUT nix schlechtes drüber sagen. Ein ordentliches Binzel-Schlauchpaket muss man halt einfach in den Kaufpreis einrechnen.

LG,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Schutzgaser

Beitragvon pedroso » Sa 23 Apr, 2016 08:41

OT: Ich muss ehrlich sagen, ich hatte so einen Chinesen aus der Bucht, habe diesen allerdings rasch wieder entsorgt. War nach dem Motto " kann alles aber nix gscheid". Ich hab mir einen Elmag geholt und das pfeift jetzt wunderbar, fürs Auto zum mitnehmen einen kleinen Lichtstrom digital Inverter ( Fronius, gebraucht um 300,-).
SG
Peter
Benutzeravatar
pedroso
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: So 14 Feb, 2016 11:43
Wohnort: A- 4240 Waldburg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder