Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon KNEPTA » Di 31 Mai, 2016 21:54

Sears

für die Hannah Honda würd ich das brauchen oder zumindest eine brauchbare Adresse wo ich das bekommen kann.....

Danke

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon Straßenschrauber » Di 31 Mai, 2016 22:26

Ich hab hier einen bestens erhaltenen runden Honda-Spiegel zu verschenken, der so aussieht wie die von der CB400N aus den 80ern.
Wie kann ich sehen, ob er links paßt?
Edit: Ist eigentlich eindeutig, ich schau morgen mal nach.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Jun, 2016 06:11

Blinker habe ich entweder einen fehlenden oder vier passende. Haste Mal ein Bild vom Mopped?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon motorang » Mi 01 Jun, 2016 07:00

Bild
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon motorang » Mi 01 Jun, 2016 07:05

Ich hab glaub ich irgendwo noch einen Satz Honda Chrombecherblinker. Die täten die Honda auch gleich ein bisserl tieferlegen :D

In Plastik hab ich nix. Ein Satz elastische Plastikblinker kostet allerdings nicht die Welt. Such mal nach Enduro Miniblinker.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Jun, 2016 07:06

Ich kann vier Blinker und einen Spiegel in ein Paket an den Herrn Präsidenten stecken, das sich am Wochenende auf den Weg machen wird
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 01 Jun, 2016 10:20

Wenn doch noch ein Spiegel gebraucht wird, einfach Bescheid sagen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blinker vorne links und linker Spiegel Honda CB 400 N

Beitragvon Myke » Mo 13 Jun, 2016 05:30

originalblinker hätt ich; mal gucken, ob links......................

jep, die werkstatt sagt: 2x original links, unzerbrochener originalzustand. kann die hannah haben.

spät gelesen....ist noch bedarf ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron