Suche: Acerbis Jumbo 15 ltr.

Suche: Acerbis Jumbo 15 ltr.

Beitragvon Werner » Mo 13 Jun, 2016 09:43

Schönen Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Fr 17 Feb, 2023 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Suche: Acerbis Jumbo 15 ltr.

Beitragvon motorang » Mo 13 Jun, 2016 13:19

Servus,
so einer?

http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... =3&t=12026

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche: Acerbis Jumbo 15 ltr.

Beitragvon Werner » Mo 13 Jun, 2016 13:36

Genau den... :fiessgrinz:

Ich persönlich finde, daß der einen guten Kompromiß darstellt zwischen Optik und Fassungsvermögen. Ausserdem büßt man nix von der Sitzbank ein. Soll aber eher was für Kurze sein, ab 170 cm soll der am Knie kratzen.
U.a. Heino Büse aus Aachen hat die seinerzeit vertrieben. Die habe ich schon angeschrieben, ob es noch ´ne Lagerleiche gibt, leider negativ.

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Fr 17 Feb, 2023 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Suche: Acerbis Jumbo 15 ltr.

Beitragvon motorang » Mo 13 Jun, 2016 13:58

Ich hab einen da :fiessgrinz:
Weiß, ohne Benzinhähne. Aber das sind meines Wissens normale Acerbis-Teile.
Der Halter (Schelle mit Gewindestange und Drehknebel) fehlt.

Ich wollte mir den immer mal als Kompromiss zwischen dem schönen kleinen originalen und dem großen hässlichen 20-Liter-Pott draufbauen. Aber es ist noch nicht dazu gekommen ...

Mach mir ein Angebot 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron