XT500 gesucht

XT500 gesucht

Beitragvon keulemaster » Fr 24 Jun, 2016 11:07

Ein Freund von mir sucht eine XT 500 früherer Baujahre.
Preisvorstellung seinerseits bis 3000... ???

Danke und wenn was geht, stelle ich Kontakt her....
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: XT500 gesucht

Beitragvon motorang » Fr 24 Jun, 2016 11:27

Servus,
die werden schon recht selten ...
Er soll mal bei den Kleinanzeigen im XT-Forum schauen, da taucht immer wieder mal was auf:
http://xt500.org/xtanzeigen.html

Aktuell ist eine 79er in München für 2,5 k€ drin

Er müsste sich halt bewusst sein dass manche Dinge echt teuer werden, Auspuff beispielsweise sollte man sich GUT anschauen. Detto Originaltank ohne Beulen.

Das in München ist halt ein Fahreisen und kein originales Sammlerstück. Zur EInfuhr nach Österreich ist eine gute (!) Übereinstimmung mit den deutschen Papieren ausgesprochen empfehlenswert. In dem Fall ist beispielsweise Tank und Auspuff eingetragen was gut ist! Das mit dem vernickelten Rahmen, hmm.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: XT500 gesucht

Beitragvon hiha » Fr 24 Jun, 2016 14:49

Vernickelter Rahmen? Die gehörte dem vor genau einem Jahr verstorbenen Uwe=thumpie.
Dazu passt auch das zugelötete Loch im Rahmen. Da aber ein zweiter Rahmen dabei ist, hätte ich bei dem Preis keine Bedenken.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: XT500 gesucht

Beitragvon motorang » Fr 24 Jun, 2016 15:23

Du kennst die österreichische Bürokratie nicht.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: XT500 gesucht

Beitragvon hiha » Fr 24 Jun, 2016 16:07

Ich hab davon gehört... :omg:
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron