Ja, aber ist nich genau das liebenswert? Ein 60er-Jahre Oldtimer mit 80er-Jahre-Design?
(Mir ist schon klar, dass das ein Auto mit gewissen Schwächen ist, aber das sind alle Nutzfahrzeuge. Spätestens, wenn es um die Rostvorsorge geht. Der "neue" zweite dienstliche Iveco-Koffer ist jetzt nach 5 oder 6 Jahren auch am Rahmen hinter dem Koffer durch gewesen ...)
Der besagte MB100 fast in Ungarn war gut in Schuss und ist deswegen leider schon weg. Hab mir eigentlich für gestern am späten Nachmittag noch einen "neuen" Ducato ausgemacht gehabt (2.8L Iveco Saugdiesel), aber der war dann auch vor dem Termin schon verkauft, glücklicherweise hab ich nach der Schrauberei mit meinem Vater dort noch angerufen und bin deswegen nicht umsonst hingefahren. Bei einem Syncro-T4 hätte ich am Freitag fast zugeschlagen, wollte mir aber noch den Ducato anschaun. Wenns kein Syncro gewesen wäre, naja, dann wäre ich jetzt T4-Fahrer.