Therion hat geschrieben:Wenn kleinere Mängel wie Getriebeschaden oder Blick auf die Straße durch tragende Teile in kauf genommen werden , find ich die Preisvorstellung doch sehr realistisch. Langen T4 Benziner angeboten. Hatte irgendeine bessere Ausstattung, war aber als Baustellen Fahrzeug im Einsatz und ziemlich runtergerockt. Soll ich nachfragen?
Servus Steve, danke ist nett, aber Benziner möchte ich vermeiden, weil auf Sicht kommt der W124 weg.
fleisspelz hat geschrieben:Würdest Du so ein Auto für 2000 Euro
verkaufen Greg? Bleib realistisch...
T4 - Starter defekt, 2.4er Saugdiesel in Steyr mit Pickerl (vorgestern): 1500 (ist schon weg, da wollte ich grad hinfahren, weil er kaum Rost hatte); T4 - 2.5 TDI, Rückwärtsgang defekt, Rost, in Gramastetten: 1350. 2001er Transit, Heckklappe beschädigt, rundum Lackschäden, vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie und 240Tkm: 1790 (aber steht bei einem Händler und da kann ich erst am Montag hin). Alles aus Willhaben.
Wenn du bereit bist etwas mehr zu machen in Asten steht ein 91er T4, aber da sind alle 4 Radläufe, Heckklappe, Schiebetür und der Servo-Zylinder zu machen, der kostet 450. (Aber soviel Zeit hab ich neben der Arbeit im Moment nicht.).
Mein Vorteil: Ich suche halt gezielt nach Euro-1 bis Euro-3 Autos, weils in Linz in der zu erwartenden (Rest-)Lebensdauer nicht zum Abgaspickerl kommen wird.