Stadtdrahtesel gesucht

Stadtdrahtesel gesucht

Beitragvon Rei97 » Mo 01 Aug, 2016 18:54

Also:
Was total skuriles.
Meinem Filius (Studi) ist vor dem Haus ein ca 20 Jahre alter 7Gang Drahtesel mit plattem Reifen hinten und kaputter Bremse vorne von einem Ringschloss an einem massiven Geländer mir Gewalt direkt vor der Haustür geklaut worden. Wer macht sowas? Mit dem Ding ist ohne pumpen keine 10 km zu fahren.
Neuer Schlauch wäre fällig gewesen. Irgendwie haben die in Karlsruhe Reissnägel verteilt.
Sodele...
Hat noch wer einen alten Drahtesel für einen 100kg Mann mit 2m im Bereich Karlsruhe Stuttgart im Keller?
Leichte Reparaturbedürfnis kein Problem, aber kein Kernschrott...Habe schon genug an der Backe.
Das Teil wird auch gerne abgeholt.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Stadtdrahtesel gesucht

Beitragvon Myke » Mi 03 Aug, 2016 06:10

skuril auch:
in graz hatten wir 2013 3525! angezeigte raddiebstähle..................wobei kernschrottfahrer ja selten anzeigen...............
i find des oag.........

tipp: rad, bei erlaubnis, in den hausflur.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder