Überweisungen in die Türkei?!?!?

Überweisungen in die Türkei?!?!?

Beitragvon Russenjesus » Fr 05 Aug, 2016 07:45

Hallo Kollegen,
wer von Euch kann mir sagen, wie man denn momentan am vernüftigsten Geld in die Türkei überweisen kann?
Hintergrund: Paypal hat den Vertrag mit der Türkei gekündigt und mein Lieferant sucht grad nach nem Weg, wie man am besten die Bankgeschäfte bei Lieferungen in die EU abwickeln kann.

Im Netz schwirren ja alle mögliche Tipps von Bankwechsel, über misteriöse Cowboyvereinigungen, über Postbankweg usw... rum.
Kann man heute im Zeitalter von IBAN und BIC sowas trotz der politischen Lage nicht einfach überweisen?

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Überweisungen in die Türkei?!?!?

Beitragvon AIAndy » Fr 05 Aug, 2016 09:18

Schau mal da nach ob da vielleicht eine Alternative für dich dabei ist

http://t3n.de/news/paypal-alternativen-2-499338/
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Überweisungen in die Türkei?!?!?

Beitragvon Russenjesus » Fr 05 Aug, 2016 22:18

Hallo Andi,
hab grad Nachricht bekommen, sollte doch über den SEPA-Weg möglich sein:-)) Mein Kollege hat ein SEPA-Konto:-)

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder