Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon sejerlänner jong » Do 18 Aug, 2016 07:37

Hallo
Hat jemand ein Boot für uns?
Der "Hugo" von Felix, ex Gittis SR Gespann, müsste renoviert werden. Aber da wurde schon soviel abgesägt und mit Blechen wieder zugemacht dass eine Reparatur mit einem Neubau enden würde.
Wenn also ein kleines Boot, muss nicht zwingend eine Velorex sein, wo übrig ist und nicht viel kostet bitte bei uns melden.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon Thoeny » Do 18 Aug, 2016 08:54

Zündfix hatte mir mal eins vor Jahren angeboten. Natürlich keine Ahnung, ob er das noch hat.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon motorang » Do 18 Aug, 2016 09:19

Schaut auch mal in Richtung MZ Personenboot, das passt sehr gut auf das Velorex Fahrgestell und ist einfach superpraktisch.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon Therion » Do 18 Aug, 2016 10:57

Ich hät ein restauriertes Superelastik über. Fotos kann ich leider erst ab September einstellen.
Greetz Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon motorang » Do 18 Aug, 2016 12:01

Das wäre so eines ... das schmale Kotblech samt Beleuchtung braucht es idealerweise vom Velorex wegen Radausbau.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon sejerlänner jong » Do 18 Aug, 2016 14:27

Hi Steve
Das Boot hab ich auf meinem Gespann und bin damit sehr zufrieden.
Bevor ich mich entscheide möchte ich noch andere Angebote abwarten. Habe im Dreiradler auch eine Anzeige und schaue in den Kleinanzeigen von eBay.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 19 Aug, 2016 07:15

Über´s Dreiradler Forum kam ein interessantes Velorex Angebot. Ich bin auf die Bilder gespannt.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon Dreckbratze » Fr 19 Aug, 2016 15:36

karsten, der superelastik kann alles besser! aufklappbere fronthaube, von aussen zugänglicher kofferraum...
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 20 Aug, 2016 12:18

Achim das weiß ich. Hab ja das Boot am Ömmes.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines, erledigt

Beitragvon sejerlänner jong » Di 23 Aug, 2016 17:47

Boot wurde gekauft.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Boot Velorex 562 oder ähnlich kleines

Beitragvon ABr » Di 23 Aug, 2016 20:11

Glückwunsch!
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder