Suche f. XBR 500 Blinkerhalter vo. li.

Suche f. XBR 500 Blinkerhalter vo. li.

Beitragvon Boscho » Sa 27 Aug, 2016 15:30

Moin!

Bei den Verkaufsvorbereitungen an der XBR ist mir aufgefallen dass mir jemand den Blinker abgerissen hat. Ich brauche daher einen Blinkerhalter für vorne links (das ist so ein gegabeltes Gummiteil).

Vielleicht hat das ja noch jemand rumliegen. ;)

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche f. XBR 500 Blinkerhalter vo. li.

Beitragvon fleisspelz » So 28 Aug, 2016 19:57

Bild
Ist das sowas?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25640
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche f. XBR 500 Blinkerhalter vo. li.

Beitragvon Boscho » So 28 Aug, 2016 20:40

Leider nein. Es geht um die Nr. 10 in dieser Zeichnung: http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... R+500.html - ein gegabeltes Gummiteil zur Befestigung dessen, was dein Bild zeigt, an der Gabel.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder