Niedrige Sitzbank für 2005er Honda Transalp

Niedrige Sitzbank für 2005er Honda Transalp

Beitragvon GrafSpee » Mi 21 Sep, 2016 10:24

Hallo,
Birol sucht den Preis für eine neue Sitzbank für obiges Mopped.
Könnte mir bitte jemand helfen, ich weile gerade im Urlaub und tu mir etwas schwer.

MfG Jens
Zuletzt geändert von GrafSpee am Mi 21 Sep, 2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Niedrige Sitzbank für 2006er Honda Transalp

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Sep, 2016 10:34

Bei Kleinanzeigen eBay gibt es eine für die 700er RD13 um 70 Euro. Ob die passt weiss ich nicht, weil die ab September 2006 erst gebaut wurde. Kennt jemand die Unterschiede zwischen RD11 und RD13 und welche hat Birol?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Niedrige Sitzbank für 2006er Honda Transalp

Beitragvon ETZChris » Mi 21 Sep, 2016 10:44

RD13/15 Bild

RD11Bild

Quelle: http://www.motorrad-technik-maass.de

Das wird nicht passen, da der Schnitt anders ist.
Es muss also klar sein, welcher Typ.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Niedrige Sitzbank für 2006er Honda Transalp

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Sep, 2016 13:33

Es handelt sich um eine 2005er, also eine RD11. Kann das bitte einer der Moderatoren/Administratoren in der Überschrift ändern?
Gesucht wird explizit eine niedrige Sitzbank oder Gelsitzbank für einen Fahrer, der nach Unfall ein kürzeres Bein hat.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Niedrige Sitzbank für 2006er Honda Transalp

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Sep, 2016 14:14

Hier bei Motea findet man Umbauten einer vorhandenen Sitzbank mit Neubezug auf Gelsitzkissen für ca. 200,- Euro. Dauert etwa 5 Wochen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder