Bremssattel SR 500 [erledigt]

Bremssattel SR 500 [erledigt]

Beitragvon Bernhard S. » So 02 Okt, 2016 20:19

...wenn es denn ein linker ist.
Einen rechten zur Doppelscheibenbremse hab ich.

Grysse Bernhard
Zuletzt geändert von Bernhard S. am Mo 03 Okt, 2016 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Bremssattel SR 500

Beitragvon Maybach » So 02 Okt, 2016 20:58

@Bernhard

Ich muss mal nachsehen, ob sich noch ein linker findet. Wenns nicht zu sehr eilt ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Bremssattel SR 500

Beitragvon roger » So 02 Okt, 2016 20:59

Kannst du mich am Dienstag, wenn ich wieder im normalen Leben bin, per pn daran erinnern auf die Suche zu gehen.
Ich sollte noch einen haben.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Bremssattel SR 500

Beitragvon Maybach » Mo 03 Okt, 2016 08:12

So, nachgeschaut. Leider negativ, was die Sättel "SR" (mit dem schmäleren Schlitz für die Scheibe) angeht.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Bremssattel SR 500

Beitragvon hiha » Mo 03 Okt, 2016 08:15

Die mit dem breiten Schlitz gehen 1:1 für die schmale SR-Scheibe, soweit ich das ausprobieren konnte, nur andersrum ists nicht so passend. Ich hab leider nix mehr übrig.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Bremssattel SR 500 [erledigt]

Beitragvon Bernhard S. » Mo 03 Okt, 2016 11:11

Ich bin per Telefon handelseinig geworden.
Vielen Dank für die Angebote.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Bremssattel SR 500 [erledigt]

Beitragvon Maybach » Mo 03 Okt, 2016 11:19

@Hiha
Wenn die Beläge aber schon abgefahren sind, dann besteht die Gefahr des Verkantens bei der Kombination "Dünne Scheibe - großer Schlitz"

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]