LIMA für SR 500

LIMA für SR 500

Beitragvon ölfinger » So 16 Okt, 2016 16:54

Hallo aus Wien!
Ich könnte aus gegebenem Anlass eine Lima für meine SR 500 (2J4) gebrauchen. Hat noch jemand etwas passendes übrig?

Viele Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: LIMA für SR 500

Beitragvon Straßenschrauber » So 16 Okt, 2016 17:13

Solist aus Hamburg (SR IG Hamburg) hat neu gewickelte LiMa da, die er im Tausch gegen defekte zu Selbstkosten abgibt.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder