hebebühne

Re: hebebühne

Beitragvon Rei97 » Mo 21 Nov, 2016 17:59

Dreckbratze hat geschrieben:na, mit nem kangoo dürfte das doch kein problem sein. richtig verzurrt kann man zur not auch die hecktür offen lassen.

Also:
Im Sommer evtl kein Problem, aber dzt. macht Fahren mit gezwungenermaßen offenen Vorderfenstern nicht so richtig Spass, insbesondere wenns plört.
Nebenbei:
Wenn die Zugmaschine es zulässt ist nicht nur ein Eigenbau aus einem alten Kastenhänger auch für Moppettransport denkbar, sondern auch der Umbau eines betagten Wohnwagens, in dem Motorrad und Camping Platz finden. Zum Rumtrödeln mit einem Anhänger gilt: nicht erwischen lassen. Niederländer fahren mit 130 durch unsere Lande, weil sie es durch F auch dürfen und um 80 nicht wissen, aber das sprengt Kohais Fred.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 3858
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: hebebühne

Beitragvon fleisspelz » Fr 10 Mär, 2017 00:15

Die Hebebühne ist jetzt auf dem Hänger und reist am Samstag früh nach Frauenneuharting
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20903
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: hebebühne

Beitragvon kohai » Fr 10 Mär, 2017 09:22

Krass! Saugeil. Ich guck mal ob ich das sonntag gebacken kriege!

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1870
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: hebebühne

Beitragvon fleisspelz » Fr 10 Mär, 2017 09:48

Nachdem ich am Sonntag sehr früh (also für meine Verhältnisse) in Pfaffing aufbrechen werde, fahre ich unweit von Dir vorbei, weil ich Richtung Kempten muss. Mein Problem ist die Zeit, weil der Sonntag extrem eng ist. Wenn wir generalstaabsmässig vorbereiten könnten, dass Du mit drei Mann (Gewicht) am Sonntag kurz vor 9:00 Uhr bei Dir zum Abladen bereit stehst, dann kann ich sie Dir nach Hause liefern, hab dann aber Null Zeit. Nicht Mal für einen Kaffee.
Sonst lass ich sie halt beim Mike in Frauenneuharting.
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20903
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: hebebühne

Beitragvon kohai » Fr 10 Mär, 2017 10:13

Verlockendes Angebot. Ich trommel mal Leute zusammen und melde mich dann wieder bei dir.

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1870
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: hebebühne

Beitragvon kohai » Fr 10 Mär, 2017 13:57

Geht klar, leut sind organisiert und bei Fuß. Wenn es später oder früher wird, ruf an. Pn

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1870
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: hebebühne

Beitragvon kohai » Mo 13 Mär, 2017 08:41

freundlich bedankt für den lieferservice! amtliche bühne. ich freu mich auf amtliches schrauben!

gruss, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1870
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron