Quartier am 19.12. in FFM oder Gegend gesucht [ERLEDIGT]

Quartier am 19.12. in FFM oder Gegend gesucht [ERLEDIGT]

Beitragvon Lindi » Sa 19 Nov, 2016 16:52

OT Hallo zusammen,

Elke und ich wollen am Montag 19.12. mit Schwägerin auf ihren 70sten anstoßen. Sie feiert in FFM, wo ihre Söhne wohnen, nicht in B. U.a., weil das mit meinem Bruder grad nicht so perfekt läuft.
Hat jemand zufällig ein warmes Plätzchen für uns beiden, oder eine Empfehlung? Ich weiß noch nicht, wo wir hingehen. Einer der Neffen wohnt in Sachsenhausen, der andere im Westend. Vielleicht werden wir dort irgenwo sein.
Zuletzt geändert von Lindi am Fr 25 Nov, 2016 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Quartier am 19.12. in FFM oder Gegend gesucht

Beitragvon fleisspelz » Sa 19 Nov, 2016 17:31

Also wir haben immer ein Plätzchen für Euch (ca. 45 km von FF/M), nachts über die Autobahn unter 30 Minuten, oder mit dem ICE in 25 ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Quartier am 19.12. in FFM oder Gegend gesucht

Beitragvon Lindi » Fr 25 Nov, 2016 07:14

Wir haben das nun klar, ein Quartier 10 Minuten Fußweg von der Kneipe entfernt, in der gefeiert wird. :grin: :check:
Vielen Dank für Euer Angebot, Justus, und Marion und Bernhard für den Tipp. :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwaddemaache