ERLEDIGT Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

ERLEDIGT Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon Schätterle » Mi 30 Nov, 2016 22:20

Hallo zusammen,

Ich suche dieses Teil für mein SR-Projekt, wo der Fussbremshebel, der Bremslichtschalter und das Gestänge befestigt werden. Leider weiß ich nicht, wie es heißt :gruebel: . Habe euch mal n Bildle angehängt.

IMG_0054.JPG


Vielleicht hat jemand sowas rumliegen, das wäre super. Denn an diesem Teil fehlt ein Stück.
Zuletzt geändert von Schätterle am Di 31 Jan, 2017 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon Lindi » Do 01 Dez, 2016 05:00

"Bremshebelwelle" nenne ich das. Sieht nicht aus, als gehörte es zur SR.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon Schätterle » Do 01 Dez, 2016 06:57

Danke Lindi :grin:
Doch ist SR, war noch im Fundus, leider hat da jemand ein Stück abgeflext, da wo der Anschlag normalerweise ist, damit der Hebel nicht an die Fussraste knallt. Deshalb unbrauchbar.

LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon hiha » Do 01 Dez, 2016 07:35

Wenn ich ein Muster krieg, schweiß ich Dir den Anschlag wieder dran..

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon motorang » Do 01 Dez, 2016 07:40

Was da fehlt, ist der obere Anschlag, damit die Feder den Bremshebel nicht ständig gegen den Endtopf drückt.
Es gibt übrigens je nach Ausführung der Schwinge mindestens zwei unterschiedliche Arten, und nochmal ne andere für die XT500:

Bild

Bild

Direkt am Mopped kann man das recht leicht passend anschweißen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche ein Teil vom Fussbremshebel SR500

Beitragvon Dreckbratze » Do 01 Dez, 2016 17:14

grisu!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron