KEIHIN CVK 40

KEIHIN CVK 40

Beitragvon Myke » Mo 12 Dez, 2016 22:51

suche einen solchen gaser für meine klr.
körper würde reichen

lg

mike
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon hiha » Di 13 Dez, 2016 07:08

Einen 40er Dellorto könnte ich Dir anbieten.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon motorang » Di 13 Dez, 2016 10:43

Und ich einen 38er Mikuni :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Myke » Di 13 Dez, 2016 11:59

:gruebel:

i glaub, da täten beide funktionieren.
der dellorto dürft sogar ins vorhandene saugrohr passen. geh heut mal messen.
täten mich beide reizen; bringen einen hauch von tuning rein. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon hiha » Di 13 Dez, 2016 12:05

Da der CVK ein Gleichdruckvergaser ist, und ich Selbige nicht leiden kann, empfehle ich dringend, irgend einen anderen Vergaser zu nehmen.
Der 38er Flachschiebermikuni der DR600 ist ein EuF (Einbau und Fahr)-Vergaser. Mit dem Dellorto kenn ich mich nicht so aus, das kann der Dreckbratzerich aber bestimmt :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Myke » Di 13 Dez, 2016 12:20

hab schon auf den 40er mikuni mehr als geschielt !
bei 500ccm reicht der 38 häuftig.

da muss ich mal gucken, wegen adaptersatz. einen doppelten gaszug hab ich ja.
ich mag die gleichdruckdinger auch nicht, werden nur hinich...und kosten leistung.
dellortos haben sich in den vespas bewährt, mikuni hatte ich noch nicht, hörte aber lobgesänge. (lc4 piloten)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Nanno » Di 13 Dez, 2016 15:02

Die VM38 (Rundschieber), genau wie die 40er Dellortos sind halt watschen-einfache "Bauernvergaser". Da ist die Abstimmerei kein großes Hexenwerk. Je mehr Zeugs noch dran ist (Beschleunigerpumpen, Höhenkompensatoren, ...), umso mehr muss man beachten bei der Abstimmerei. Ich mag so simpel-Vergaser.

@Motorang: 38er Rundschieber oder Flachschieber?

Lg,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Dreckbratze » Di 13 Dez, 2016 15:49

beschleunigerpumpe hat der dellorto vermutlich auch, ansonsten wie nanno schrub sehr simpel und es gibt alles dafür für kleines geld.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Dez, 2016 17:13

Falls der 38er Mikuni übrig bleibt würde ich mich für den erwärmen und mich um ihn bewerben ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Aynchel » So 18 Dez, 2016 20:07

ich däd noch nen 39er Kaihin FCR suchen :-D
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon hiha » Mo 19 Dez, 2016 06:04

Die gibts sogar noch neu. Im Gegensatz zum 38er Flachschiebermikuni. Koscht halt a weng a Geld ... ;-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Aynchel » Mo 19 Dez, 2016 08:35

jep
so um die 700 Affen :ugly:
aber die Rollenführung des Schiebers ist schon was feines
das Gas anzulegen geht wesentlich weicher als mit den TM Flachis von Mikuni
die kosten aber auch nur die Hälfte

wenn das ganze drum herum nicht so viel Arbeit wäre würde ich direkt auf EFI gehen
da ist die Abstimmerei des MegaSquirt wenigstens nicht so ein elendiges Geschraubsel
und die kleinen Tütchen die der Hr Topham verschickt haben auch immer ne Goldkante :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Dez, 2016 16:57

Ich habe mehrere 40mm CV Vergaser von Keihin. Die stammen alle aus Harley Davidson Sportsters und sind entsprechend bedüst und ausgestattet. Nutzt das was?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: KEIHIN CVK 40

Beitragvon Myke » Mo 19 Dez, 2016 20:21

der mike hat mir n paar tipps geflüstert, die ich nun am originalen keihin umzusetzen trachte. vl. krieg ichs ja hin.
ansonsten meld ich mich.
das adaptieren der 38er ist nicht sooo einfach, wie sich das der kleine michl gedacht hat.. :roll: (saugrohrlänge, kantenglättung).
ich mach mich mal ans werkeln und halt euch aufm laufenden.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder