SR 500 Lima

SR 500 Lima

Beitragvon ölfinger » Mo 19 Dez, 2016 21:33

Servus!
Ich suche für meine SR 500 (2J4) eine funktionierende Lichtmaschine.
Viele Grüße aus Wien
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: SR 500 Lima

Beitragvon motorang » Di 20 Dez, 2016 07:45

Servus,
ich hab nur eine frisch überholte (Teichmann) und die nur leihweise, es sei denn Du hättest das gleiche Polrad.
Für die Überholung hab ich (erinnerlicherweise) 200,- bezahlt, weil die komplett geprüft und auch der Kabelbaum gemacht wurde und die Grundplatte gestrahlt.
Was steht denn auf dem Polrad für eine Nummer, und wie schaut die Lichtmaschine aus (Spulenposition)?

Dann könntest Du Deine inzwischen zum Richten schicken.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder