BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon gost » So 19 Feb, 2017 08:37

Ich hab ja vor einiger Zeit meinen Rahmen mit Gespanneintrag an ein Forenmitglied verkauft.
Das mit dem Nachschub/ Ersatz hat sich dann doch nicht als so einfach herausgestellt, zumindest, wenn es kostenneutral ausfallen soll.

Daher versuche ich es einfach nochmal bei euch:

benötigt wird einen Rahmen mit Brief für 2-Armschwinge möglichst mit EZ vor Bj 80

( also /5 -/6-/7 )

am liebsten R 80, da ich einen 800 Motor habe, welcher ein neues zuhause sucht und das dann papiermäßig schon zusammenpassen würde.

Gruß
Günther
gost
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon fleisspelz » So 19 Feb, 2017 09:42

Bei mir wird ein Rahmen übrig bleiben. Das kann aber noch ca. zwei Monate dauern
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20672
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon gost » So 19 Feb, 2017 17:26

wen er in das Beuteschema passt gerne - melde dich einfach
gost
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste