BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon gost » So 19 Feb, 2017 08:37

Ich hab ja vor einiger Zeit meinen Rahmen mit Gespanneintrag an ein Forenmitglied verkauft.
Das mit dem Nachschub/ Ersatz hat sich dann doch nicht als so einfach herausgestellt, zumindest, wenn es kostenneutral ausfallen soll.

Daher versuche ich es einfach nochmal bei euch:

benötigt wird einen Rahmen mit Brief für 2-Armschwinge möglichst mit EZ vor Bj 80

( also /5 -/6-/7 )

am liebsten R 80, da ich einen 800 Motor habe, welcher ein neues zuhause sucht und das dann papiermäßig schon zusammenpassen würde.

Gruß
Günther
gost
Ganz neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon fleisspelz » So 19 Feb, 2017 09:42

Bei mir wird ein Rahmen übrig bleiben. Das kann aber noch ca. zwei Monate dauern
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20163
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

Beitragvon gost » So 19 Feb, 2017 17:26

wen er in das Beuteschema passt gerne - melde dich einfach
gost
Ganz neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron