Switch to full style
Antwort erstellen

BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

So 19 Feb, 2017 08:37

Ich hab ja vor einiger Zeit meinen Rahmen mit Gespanneintrag an ein Forenmitglied verkauft.
Das mit dem Nachschub/ Ersatz hat sich dann doch nicht als so einfach herausgestellt, zumindest, wenn es kostenneutral ausfallen soll.

Daher versuche ich es einfach nochmal bei euch:

benötigt wird einen Rahmen mit Brief für 2-Armschwinge möglichst mit EZ vor Bj 80

( also /5 -/6-/7 )

am liebsten R 80, da ich einen 800 Motor habe, welcher ein neues zuhause sucht und das dann papiermäßig schon zusammenpassen würde.

Gruß
Günther

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

So 19 Feb, 2017 09:42

Bei mir wird ein Rahmen übrig bleiben. Das kann aber noch ca. zwei Monate dauern

Re: BMW Rahmen /6 - / 7 oder so möglichst vor Bj 80

So 19 Feb, 2017 17:26

wen er in das Beuteschema passt gerne - melde dich einfach
Antwort erstellen