Seite 1 von 1

AffenTwin-, Transalp- oder XT660Z-Vorderrad bzw. -nabe

BeitragVerfasst: Do 09 Mär, 2017 21:22
von Richy
Hallo,

suche für ein Gespannprojekt eine Vorderradnabe von:

-Honda Africa Twin
oder
-Honda Transalp (Doppelscheibe)
oder
-Yamaha XT660Z

Ich nehme natürlich auch ein ganzes Rad, benötige jedoch nur die Nabe (ich speiche eine kleinere Felge ein).
Die Nabe sollte technisch in Ordnung sein und eine Aufnahme für 2 Bremsscheiben haben, wie der Rest aussieht, ist mir wurscht.

Gruß,
Richard

Re: AffenTwin-, Transalp- oder XT660Z-Vorderrad bzw. -nabe

BeitragVerfasst: Do 09 Mär, 2017 22:15
von lallemang
Die 750'er Tenere sollte auch in Dein Beuteschema passen, wobei die Scheibenauswahl bei der
SR 500 wohl besser ist und die ist auch schon 19".

Re: AffenTwin-, Transalp- oder XT660Z-Vorderrad bzw. -nabe

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 17:28
von Richy
Ich wollt halt eigentlich bei den richtigen Enduros wildern, da ich doch eher stabile Räder haben möchte. Leicht sollten sie dennoch sein...

Na mal schauen...

Re: AffenTwin-, Transalp- oder XT660Z-Vorderrad bzw. -nabe

BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2017 17:52
von mex
ein 21er husky vorderrad hätte ich hier. hat aber eine delle, sonst sehr gut:
http://wieshofer.eu/wp-content/uploads/ ... G_0894.jpg
http://wieshofer.eu/verkauf/#
lg mex