Switch to full style
Antwort erstellen

Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

So 19 Mär, 2017 10:10

... eine seltsame Anfrage, ich weiß. Aber es ist ja nur fürs Gespann.

Gern auch schon angefahren oder fast abgefahren (mehr als 1.6mm Profil nötig), für die Typisierung des Gespannes. Für danach hab ich ausreichend an harten Reifen rumliegen.

Kann mir da wer aushelfen?

Danke
Greg

Re: Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

So 19 Mär, 2017 11:38

Wurscht welche Dimension? :weg:

Re: Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

So 19 Mär, 2017 14:42

Guter Hinweis! :oops:

Der Reifen sollte bitte in 4.00x18 sein.

Re: Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

Mo 20 Mär, 2017 15:07

Sorry, ich bin mit meinem ME77 auf der Martini XS so sakrisch zufrieden, dass ich den erst unter 1,6mm hergebe. (Und das kann dauern :omg: )

Aber im Ernst, warum muss es genau der sein, wenn du eh andere liegen hast? Versteh ich nicht :?:

Re: Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

Mo 20 Mär, 2017 15:43

Zum Typisieren. Sie sehn halt nicht gern unterschiedliche Marken und Typen auf dem Motorrad bei der Landesprüfstelle. Und dank dem Justus hab ich einen guten Satz Metzeler für vorn und hinten, jetzt brauch ich nur noch einen fürs Beiwagenradl.

Re: Suche: ME77 nicht älter als 4 Jahre

So 26 Mär, 2017 14:02

Erledigt, bin an einen neuwertigen Block C aus 2014 gekommen.
Antwort erstellen