Switch to full style
Antwort erstellen

Alu verbundplatten Dibond

Mo 27 Mär, 2017 17:24

Ich suche für meinen Transporterinnenausbau Aluverbundplatten auch bekannt unter dibond.
Stärke 3-4mm und am liebsten 3000x1500
Baustellen Schilder wo drauf steht" hier entsteht......bla blablabla " sind auch häufig aus dem Material
Falls jemand sowas loswerden will bitte melden.
Danke

LG Michi

Re: Alu verbundplatten Dibond

Mo 27 Mär, 2017 17:44

Im Norddeutschen Raum werden die auch häufig als "Alucubond" bezeichnet.
Ich würde Mal alle Messebau und Werbegrafikunternehmen abklappern. Die werfen sowas zun Ende grosser Veranstaltungen gerne Mal auch in großen Mengen weg. Am Abend des letzten Tages einer größeren Messe kann man oft mit den ankommenden Messebauern sprechen ...

Re: Alu verbundplatten Dibond

Mo 27 Mär, 2017 17:55

Vielen Dank fur den Tip; )

LG Michi

Re: Alu verbundplatten Dibond

Mo 27 Mär, 2017 18:02

Wird heute leider kaum noch verarbeitet bei uns. Zu teuer ...

Re: Alu verbundplatten Dibond

Do 30 Mär, 2017 06:24

Kann zu ,habe Platten für 20euro/ qm bekommen.

LG Michi
Antwort erstellen