Switch to full style
Antwort erstellen

Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Di 28 Mär, 2017 19:01

Bevor ich mich jetzt an die Aufarbeitung von meinem mache... hat wer evt. einen kompletten Dnepr-Beiwagen-Kotflügel mit Lichtern?

Danke
Greg

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Di 28 Mär, 2017 19:07

Hi Greg
Lichter hab ich.
Stefan

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Di 28 Mär, 2017 20:07

Das wäre mal ein Anfang, blöderweise sind (neue) Lichter mit E-Nummer das einzige was ich hab, was ohne Änderung sofort verwendbar wäre. Hast du evt. die Lampenhalter, die auf die Kotflügel draufkommen?

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Di 28 Mär, 2017 20:19

Ich hab sowas

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Di 28 Mär, 2017 21:01

Hast eine Nachricht!

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Mi 29 Mär, 2017 08:28

Ich hab einen Beiwagekotflügel von einer MT11. Rostfrei von einem neuen Motorrad mit 14km auf der Uhr ausgebaut.Dunkelblau. Ist zu verkaufen.

Re: Dnepr Beiwagenkotflügel komplett

Mi 29 Mär, 2017 09:07

Klingt perfekt! Hast eine PN!
Antwort erstellen