Suche: SR Kettenschutz + SR/XT Kickstarthebel + XT Ständer

Suche: SR Kettenschutz + SR/XT Kickstarthebel + XT Ständer

Beitragvon Wauschi » Di 02 Mai, 2017 09:55

Bereite gerade mein nächstes Bastel-dings-bums vor und ganz offensichtlich fehlen mir schon jede Menge Teile....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das eine oder andere Dings-Bums verkaufen (und ev. auf den Sölk mitbringen...)

    SR500 Kettenschutz
    SR/XT500 Kickstarthebel (oder passt da auch einer von der XT600? Da müsste ich noch wo einen verlegt haben..)
    XT500 Seitenständer
    XT500 Luftfilterkasten Gummi-Schnorchel (wollte ich neu, habe ich bei Kedo nicht gefunden)
    XT500 Seitendeckel

Danke,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Suche: SR Kettenschutz + SR/XT Kickstarthebel + XT Stän

Beitragvon Rei97 » Di 02 Mai, 2017 12:47

Also:
Es gab bei SR/XT 3 verschiedene Kickstarter. (XT600 ???)
Bei der SR ging es darum, um den Puff herumzukommen. Der war bei der 48T dicker, als bei der 2J4. Deshalb kragt der 48T am weitesten aus, der XT am wenigsten, weil es ja dort keinen Puff gibt. Der am weitesten auskragende Kick passt bei allen anderen, umgekehrt nicht. Meine XT hat einen 48T hebel, weil die meist weniger ausgeschlagen sind und weil man beim Ankicken seitlich mehr Platz hat, was wohl auch ergonomischer ist.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Suche: SR Kettenschutz + SR/XT Kickstarthebel + XT Stän

Beitragvon motorang » Di 02 Mai, 2017 13:57

Wauschi hat geschrieben:Bereite gerade mein nächstes Bastel-dings-bums vor und ganz offensichtlich fehlen mir schon jede Menge Teile....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das eine oder andere Dings-Bums verkaufen (und ev. auf den Sölk mitbringen...)

    SR500 Kettenschutz
    SR/XT500 Kickstarthebel (oder passt da auch einer von der XT600? Da müsste ich noch wo einen verlegt haben..)
    XT500 Seitenständer
    XT500 Luftfilterkasten Gummi-Schnorchel (wollte ich neu, habe ich bei Kedo nicht gefunden)
    XT500 Seitendeckel

Danke,
Wauschi


Sers
SR Kettenschutz und SR Kickstarter gibt es bei mir, im Tausch gegen ein Amperemeter :fiessgrinz:

XT600 Kicker passt von der Wellenaufnahme her, also an einer XT500 sollte der gehen - und angenehmer sein als der ausladendere SR-Kicker.
Wie Helmut schon schrieb, eine Sache des Auspuffs.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche: SR Kettenschutz + SR/XT Kickstarthebel + XT Stän

Beitragvon Wauschi » Mi 03 Mai, 2017 06:38

Andi, danke für dein Angebot, welches ich gerne annehme :-)
Ich werde mich deswegen melden, hab bitte etwas Geduld...

Grüße,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder