Gepäckträger für NTV

Gepäckträger für NTV

Beitragvon ölfinger » Mi 24 Mai, 2017 20:37

Servus!
Um meine neue Honda NTV (RC33) etwas alltagstauglicher zumachen, suche ich einen Gepäckträger oder eine Gepäckbrücke.
Hat jemand sowas übrig?

Viele Grüße aus Wien
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 443
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Gepäckträger für NTV

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 27 Mai, 2017 09:28

Glückwunsch Christoph :smt023

Leider habe ich keinen Kofferträger abzugeben, aber schau doch mal ins NTV-Forum. Dort habe ich damals meine NTV gefunden und es bis heute nicht bereut.
Ich würde Dir unbedingt die Hepco& Becker- Träger empfehlen. Unsere zwei NTVs haben diese Träger und Koffer und Träger sind sehr stabil. Unsere haben schon unzählige Umfaller und Stürze schadlos überstanden. Naja, ein paar Kratzer am Koffer, aber ohne Beeinträchtigung der Funktion.
Im NTV-Forum fand ich auch einen Hinweis auf einen Händler in Wien
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

Hast Du vielleicht ein Foto Deiner NTV? Oder kann ich sie am Sölk bewundern?

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1050
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron