Seite 1 von 1

Gepäckträger für NTV

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2017 20:37
von ölfinger
Servus!
Um meine neue Honda NTV (RC33) etwas alltagstauglicher zumachen, suche ich einen Gepäckträger oder eine Gepäckbrücke.
Hat jemand sowas übrig?

Viele Grüße aus Wien
christoph

Re: Gepäckträger für NTV

BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2017 09:28
von heiligekuh79
Glückwunsch Christoph :smt023

Leider habe ich keinen Kofferträger abzugeben, aber schau doch mal ins NTV-Forum. Dort habe ich damals meine NTV gefunden und es bis heute nicht bereut.
Ich würde Dir unbedingt die Hepco& Becker- Träger empfehlen. Unsere zwei NTVs haben diese Träger und Koffer und Träger sind sehr stabil. Unsere haben schon unzählige Umfaller und Stürze schadlos überstanden. Naja, ein paar Kratzer am Koffer, aber ohne Beeinträchtigung der Funktion.
Im NTV-Forum fand ich auch einen Hinweis auf einen Händler in Wien
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

Hast Du vielleicht ein Foto Deiner NTV? Oder kann ich sie am Sölk bewundern?

Gruß

Regina