Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Beitragvon sejerlänner jong » Di 20 Jun, 2017 08:10

Hallo
Da es sich mit der Telegabel doch recht schwer lenken lässt suche ich eine Schwingengabel für die Guzzi. Modell 850 T5, Bj. 1988
Gerne kpl. mit Dämpfern, Bremssattelaufnahmen.....

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Beitragvon roger » Fr 23 Jun, 2017 17:08

Ha! Ich nehm dann auch eine 8) :-D
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 23 Jun, 2017 17:23

Ich guck morgen bei ner xs 850, mit Schwingengabel usw. Möglich dass ich umdisponiere. Dann steigen die Chancen auf ne Gabel für dich
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Beitragvon Dreckbratze » Fr 23 Jun, 2017 17:27

vielleicht könnt ihr euch zusammentun und kriegt rabatt beim gabelbauer? sowas gebraucht zu kriegen ist schier aussichtslos. kaum einer baut zurück auf solo und unfallmaschinen sind meist vorne krumm.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Schwingengabel für Guzzi 850 T5

Beitragvon Bernhard S. » Fr 23 Jun, 2017 18:07

ich bau jetzt dann, wenn ich endlich mal meine anderen Baustellen soweit ín den Griff bekomme. Material liegt schon bereit, Schweissmaschine ist jetzt auch vorhanden und Marinus' Kollege mit Schweisserschein ist bereit, den Kopf hinzuhalten.
Ich hoff, dass ich nächstes Frühjahr fertig bin.

Grysse
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder