Seite 1 von 1

Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2017 07:30
von Volker
Hallo zusammen,
ich suche ein gebrauchtes Sitzpolster für meinen unrestaurierten 200er Steib.
Das Gespann soll im Originallack und ersten Chrom mit entsprechenden Altersspuren wieder auf die Straße, ein neues Polster würde da optisch nicht dazu passen.
Armlehnen würde ich ebenfalls nehmen.
Farbe: rot, blau oder schwarz.

Vielleicht hat einer so etwas noch in irgendeiner Ecke liegen.

Danke schonmal und freundliche Gryze aus dem Taunus

Volker

Re: Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2017 10:02
von Boscho
Sollte sich auf diesem Wege nichts finden: vielleicht wäre ein LS 200-Eigner zu einem Tausch "neu gegen alt" bereit, eventuell mit Wertausgleich? Nur so als Anregung ... ;)

Re: Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2017 11:03
von hiha
Gummiertes Rosshaar mit PVC-Überzug könnte original gewesen sein...

Gruß
Hans

Re: Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2017 20:12
von Volker
Hallo und schon mal danke für die Tipps :grin:

Re: Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2017 12:37
von Thomas Heyl
Hi Volker!

Hast Du schon mal bei Uli Seiwert angefragt? Vielleicht haben die noch 'was liegen von einer "Verschönerungsaktion" :grin: .

Cheers, Langer

Re: Steib LS 200 Sitzpolster

BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2017 15:58
von Volker
Hi Thomas,

guter Tipp! Danke!

Cheers
Volker