Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Riege » Fr 04 Aug, 2017 08:43

Hallo Leute!

Nachdem mein treues Pferdchen in Bälde 2 Hintern zu tragen haben wird und der Einsitzer-Umbau damit hinfällig ist (und ich ums Verrecken nicht mehr weiß, wo ich den alten Fußrastenträger hingeschmissen hab...) such ich auf diesem Weg einen Fußrastenträger für ne SR 500 48T, und zwar dat Dingen links hinten.

Hat eventuell jemand von euch so nen Ding und würde es gegen Münzeinwurf abgeben?

Danke und Grüße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon ragman » Fr 04 Aug, 2017 09:08

Ah ... ich hab mich schon gewundert ... Sozius ist das Stichwort ... das ist bei der 48T anscheinend anders.

Dann kann ich den vorderen wieder wegräumen, den ich gestern dann doch noch gefunden hätte :grin:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Lindi » Fr 04 Aug, 2017 09:58

Ich kann mal nachsehen. Komplett oder nur den Träger aus Alu? AIA-Logistik bis München wäre demnächst möglich
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Riege » Fr 04 Aug, 2017 10:13

@Ragman - jo, bei der 2J4 ist das Ding Teil des Rahmens, bei der 48T leider nicht... aber danke Dir trotzdem fürs Hersuchen! :-)

@Lindi: im Zweifelsfall würd ich auch das komplette Ding nehmen :-)

Danke euch!
LG
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 04 Aug, 2017 10:55

Wenn Lindi nichts findet, kann ich auch mal nachschauen.
Logistik könnte dauern, vielleicht unter Umständen komme ich demnächst in die Nähe von München zum Mike, sonst halt Versand.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Thoeny » Sa 05 Aug, 2017 10:58

Links hätte ich. Den rechten auch, aber den brauche ich als Reserve. :wink:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Lindi » Sa 05 Aug, 2017 11:22

Hab's noch nicht gefunden :oops:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Rei97 » Sa 05 Aug, 2017 21:00

Also:
Der Kickseitige ist bei der 48T halt a bisserl mager in der Bucht vertreten. Das liegt an der Tatsache, daß die oft mit dem Kicker abgetreten wurden, weil die Raste lahm wurde und sich vor den Kicker stellte. Wer noch per Zufall so ein Aluteil bekam, sollte tunlichst auch Die Fussraste so modernisieren, dass sie nicht mehr unbeabsichtig runter gehen kann.
Regards
Rei97
Zuletzt geändert von Rei97 am Mo 07 Aug, 2017 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Riege » Mo 07 Aug, 2017 06:13

Thoeny hat geschrieben:Links hätte ich. Den rechten auch, aber den brauche ich als Reserve. :wink:

Würdest Du mir den gegebenenfalls gegen Münzeinwurf überlassen? also, den linken... :-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Thoeny » Di 08 Aug, 2017 12:04

Das wäre dann also erledigt. So die Raste ankommt. 8)
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Soziusfußrastenträger links für SR 500 48T

Beitragvon Riege » Di 08 Aug, 2017 13:06

:danke: :danke: :danke:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder